HAUPTSACHE TINY IN DER PRESSE


Vielen Dank für dein Interesse! Gerne stellen wir dir auf Anfrage Informationen und Bildmaterial für deinen Artikel oder deinen Bericht zur Verfügung oder vereinbaren einen Termin für ein Treffen.

Melde dich bei uns

ARTIKEL IN DER NORDHANDWERK

In der NORDHANDWERK Ausgabe 09/2020 ging es um die Digitalisierung des Handwerks. Wir zeigten wir den ersten Prototypen unseres CNC-gefrästen TinyHomes und machten auf die Förderungen des Landes Mecklenburg-Vorpommern aufmerksam.

Artikel lesen

Artikel: Wie energieeffizient muss das Tiny House sein?

Artikel lesen

INTERVIEW & PODCAST BEIM NDR

Im Zuge der ARD-Themen Woche unter dem Motto #WIELEBEN gab Aurèle Haupt ein Interview rund um die Themen TinyLiving, neues Wohnen auf dem Land und Tiny Office.

INTERVIEW BEI LERNORTE FÜR MORGEN

»Kleiner, weniger, glücklicher? Tinyhouse! – Wir bauen Zukunft!« – ein Interview mit Stefanie Raysz für den anders-besser-leben Kongress 2023.

PRESSE

Sieh dir an, was andere über Hauptsache Tiny schreiben und besuche uns in den Sozialen Medien.

Presseseite

FRAGEN?

Hast du noch offene Fragen oder suchst du bestimmte Informationen? Finde Antworten in unseren FAQ!

FAQ

KONTAKT

Du hast weitere Fragen oder möchtest ein Tiny Haus mit uns bauen? Schreib uns!

Schreib uns!